Dienstag, 31. Januar 2012

Verkehrsunfallflucht auf Südstraße/Zeugengesuch in Chemnitz



Ermittler des Polizeireviers Chemnitz-Süd (Tel. 0371 5263-0) sind derzeit dem flüchtigen Verursacher eines Verkehrsunfalls auf der Südstraße auf der Spur. Der Verkehrsunfall ereignete sich am 19. Januar 2012, gegen 23.45 Uhr, in Höhe des Hausgrundstücks Nr. 25. Der bislang unbekannte Verursacher befuhr wahrscheinlich die Südring-Abfahrt in Richtung Annaberger Straße. Offensichtlich bog er verkehrswidrig nach links in das Areal des "ACC" ab. Wahrscheinlich war der Autofahrer zu schnell, wodurch er auf die linke Fahrbahnseite geriet und gegen einen parkenden Pkw Alfa Romeo prallte. Nach der Kollision fuhr der Verursacher weiter. Der Alfa blieb mit erheblichem, möglicherweise sogar Totalschaden zurück.
Nach bisherigen Ermittlungen könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen dunkelblauen Audi 80 handeln. Dieser dürfte im vorderen linken Bereich ebenfalls erheblich beschädigt sein. Am Unfallort wurde die Ecke des vorderen linken Stoßfängers sowie Scherben des Scheinwerfers gefunden und sichergestellt.

Quelle: PD Chemnitz Erzgebirge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen