Sonntag, 29. Januar 2012

Unangemessene Geschwindigkeit führte zu Unfall in Netzschkau, OT Eichmühle


Durch die winterlichen Straßenverhältnisse ereignete sich am Samstagmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Netzschkau und Greiz ein Zusammenstoß zweier Pkw Skoda. Ein 55-Jähriger kam in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab und streifte das entgegenkommende Fahrzeug (Fahrer 69). Durch die seitliche Berührung geriet er ins Schleudern, prallte gegen die Leitplanke und verletzte sich leicht. Der ältere Fahrzeugführer kam rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Seine Beifahrerin (52) wurde dabei ebenfalls leicht verletzt. Beide Personen konnten nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Quelle PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen