Donnerstag, 26. Januar 2012

Streit nach Verkehrsunfall in Plauen


Nach einem Verkehrsunfall auf dem Rosa-Luxemburg-Platz in Plauen kam es am Mittwochnachmittag zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten. Gegen 17 Uhr war ein 38-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes in der Linksabbiegespur des Parkplatzes am Penny-Kaufmarkt. Zur gleichen Zeit war ein 24-Jähriger mit seinem Pkw Audi in der Rechtsabbiegespur. Beim Abbiegen kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei der anschließenden Auseinandersetzung stieß der 38-Jährige den Jüngeren mit der Hand vor die Brust, worauf dieser Schmerzen verspürte. Neben der Unfallaufnahme, bei der ein Unfallschaden von 3.000 Euro notiert wurde, haben die Beamten eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen

Quelle PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen