Donnerstag, 26. Januar 2012

Gemeinsame Fahndungsgruppe stellt VW Passat bei polnische Staatsangehörigen sicher Bolbritz (Sachsen)


Fahnder der Gemeinsamen Fahndungsgruppe aus Landespolizei und Bundespolizei kontrollierten am 25.01.2012 um 10:55 Uhr auf der BAB 4, Görlitz - Dresden, Rasthof "Oberlausitz" einen PKW VW Passat mit zwei Insassen. Im Fahrzeug befanden sich ein 33-jähriger Mann und eine 38-jährige Frau, beides polnische Staatsangehörige. Beide Personen wurden bereits gesucht. Ihr aktueller Aufenthaltsort musste in mehreren anderen Strafsachen wie Betrug, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Leistungserschleichung ermittelt werden. Weiter wurde festgestellt, dass das Fahrzeug und die Kennzeichen zur Eigentumssicherung wegen Diebstahls auf der Fahndungsliste standen und für das Fahrzeug aufgrund des fehlenden Versicherungsschutzes die Zwangsentstempelung angeordnet war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Der Sachverhalt wurde zur weiteren Bearbeitung an das zuständige Autobahnpolizeirevier in Bautzen übergeben.


Quelle: Bundespolizei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen