Donnerstag, 26. Januar 2012

Eispiraten Trainer Fabian Dahlem warnt vor starken Gegnern



Marschrichtung für beide Partien am Wochenende klar

Wie jeden Donnerstag trafen sich Pressevertreter und die Verantwortlichen der Eispiraten Crimmitschau zu einem letzten Gespräch vor dem nächsten Spielwochenende. Ein brisanter Punkt war erneut die Verletztensituation der Mannschaft, die weiter angespannt bleibt. Der Chefcoach sieht aber dennoch positiv auf die Partien voraus und will mit seinem Jungs das unter diesen Umständen maximal Mögliche herausholen.
Zunächst erwarten die Westsachsen morgen Abend 20 Uhr die Schwenninger Wild Wings im Sahnpark. Die Gäste sind auf Rang 4 der Liga und ebenfalls von Verletzungspech geplagt. Dennoch darf man die Wilden Schwäne um keinen Preis unterschätzen, weiß der Cheftrainer der Eispiraten:

Hier die Aussage des Trainers…
Auch das nunmehr vierte Spiel infolge wird der Trainer auf einige seiner Stammkräfte verzichten müssen. Aus diesem Grund hat man auf die Belastung der einzelnen Spieler in dieser Woche etwas Rücksicht genommen:

Hier die Aussage des Trainers…
Am Sonntag müssen die Westsachsen dann nach Rosenheim reisen. Bei den Starbulls erwartet der Chefcoach ebenfalls einen harten Kampf. In den Köpfen schwingt aber die hervorragende Leistung beim letzten 4 zu 3 Heimsieg gegen die Bayern am 23.12.2011 im Sahnpark mit. Fabian Dahlem ist deshalb vorsichtig optimistisch:

Hier die Aussage des Trainers…
Ohne Frage zwei schwere Partien, die den Eispiraten Crimmitschau damit bevorstehen. Auf die Frage mit wie vielen Punkten der Trainer nach dem Wochenende zufrieden ist, gibt er allerdings eine klare Antwort.

Hier die Aussage des Trainers…
Die Eispiraten Crimmitschau gehen fokussiert an die bevorstehenden Aufgaben. Morgen Abend empfängt das Team der Westsachsen den SERC Wild Wings Schwenningen im Sahnpark, bevor am Sonntag die nächste Auswärtspartie bei den Starbulls Rosenheim auf dem Programm steht.

Quelle: Eispiraten Crimmitschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen