Mittwoch, 25. Januar 2012

Ausweichmanöver erzwungen – Zeugen gesucht in Limbach, OT Mühlwand (Vogtland)



Zu einem Unfall am späten Dienstagvormittag auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Mühlwand und Reichenbach sucht die Auerbacher Polizei Zeugen. Etwa 20 Minuten vor 12 Uhr war dort ein 47-Jähriger mit seinem Opel Vectra talwärts unterwegs, als ihm in Höhe der Zufahrt zum Alaunwerk ein hellfarbener Lkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen kam, da dieser gerade einen anderen Pkw überholte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Opel-Fahrer nach rechts in eine Ausbuchtung aus. Dabei streifte er einen dort befindlichen Stein, wodurch der rechte Schweller des Vectras beschädigt wurde.
Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Auerbach, Telefon 03744/ 2550

Quelle: PD Südwestsachsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen